Urlaub in Irland (24.05.2013 - 31.05.2013)

Irland - ein wundervolles Land, Balsam für die Seele und nur ca. 2 Flugstunden von Deutschland entfernt. Anders als in vielen anderen Ländern wurde Irland noch nicht in eine touristische "Betonwüste" verwandelt. In den Gegenden wo wir waren (Ring of Kerry) ist alles noch ursprünglich erhalten. Wo man hinschaut Grün, Schafe, Kühe, Berge, Wasser. Ein Haus schöner als das andere. Alles sauber und gepflegt. Einfach wunderbar. Die Menschen sind sehr freundlich, so wie man es in Deutschland nur noch selten antrifft. Hier kann man das Wort Urlaub (Erholung) noch 1:1 umsetzen. Wenn man dann auch noch eine phantastische Reiseleiterin zur Seite hat, dann kann man den Urlaub richtig genießen.




Solltet Ihr euch entscheiden Irland auch einmal zu besuchen, dann empfehle ich euch die vorletzte oder letzte Woche im Mai. Dann steht Irland normalerweise in voller Blüte. Einen negativen Punkt gibt es allerdings. Das Preisniveau in Irland ist sehr hoch. Also nehmt genug Geld oder die Kreditkarte mit.

So... jetzt noch ein paar ausgewählte Bilder vom wunderschönen Irland.



Mehr Bilder vom schönen Irland gibt es auf ........

Mario's Photostation